DIE 5 WICHTIGSTEN HAARPORDUKT-INNOVATIONEN 2022

Vom besten Mittel Frizz zu stoppen bis zum neuesten Shampoo, das Haarausfall vorbeugt – die bahnbrechenden Produkte von Color Wow gewinnen non-stopp Auszeichnungen als „Best Haircare Products" ... und bieten Menschen auf der ganzen Welt gesündere Möglichkeiten, coloriertes Haar zu pflegen, bessere Möglichkeiten, Locken zu stylen, sichere Produkte für geschädigtes Haar und nie zuvor erzielbare gesunde, glänzende, super glänzende Haarergebnisse.

WAS SIND EINIGE DER NEUESTEN HAARPFLEGE-FORMULIERUNGEN VON COLOR WOW, DIE JEDER KENNEN SOLLTE?

„Wahre Innovation" in der Haarpflege ist selten. In diesem sehr überfüllten Bereich sind die meisten „neuen" Produkte nur Varianten von existierenden Shampoo-, Pflege- oder Styling-Formulierungen, die mit einem frischen Duft, einem hübschen Look, einer neuen Inhaltsstoff-Geschichte oder Marketing-Strategie wieder auf den Markt gebracht werden.

Bei Color Wow haben wir einen völlig anderen Ansatz für Produktinnovation. Und es beginnt damit, „Status-quo"-Formulierungen loszuwerden! Nicht, weil wir Unruhestifter sind, sondern weil wir Problemlöser sind.

Bei Color Wow kommt unsere Motivation, neue Produkte zu schaffen, aus einem tiefen Wunsch heraus, die schwierigsten Haarprobleme zu lösen, die uns (und euch!) verrückt machen. Probleme, die noch niemand effektiv gelöst hat (wie Ansatz, Frizz oder Lockenpflege). Und Probleme, von denen nur wenige Menschen überhaupt wissen (wie „hartes Wasser-Haar" und unsichere Shampoo-Formulierungen).

WIE WIR NEUE PRODUKTE GEGEN FRIZZ ENTWICKELTEN, EIN SHAMPOO, UM HAARAUSFALL VORZUBEUGEN, UND UNSER BESTSELLER, DAS PUDER, UM ANSÄTZE ZU KASCHIEREN 

Bei Color Wow ist der Weg von der Identifizierung von Haarproblemen bis hin zur Entwicklung innovativer Lösungen ein weniger begangener Weg. Es ist ein aufwendiger Prozess mit nur einem Endziel vor Augen: ein Haarprodukt, das sichere, intelligente, transformationale Ergebnisse liefert, die für Millionen von Frauen einen großen Unterschied machen werden.

Lies hier weiter, um mehr über die Aha-Momente und steinige Wege zu erfahren, die zu unseren größten Durchbrüchen bei Color Wow geführt haben:

ANSATZKASCHIERER

9X ALLURE “BEST OF BEAUTY" GEWINNER

ROOT COVER UP

Für Frauen, die ihre Haare färben (etwa 75 % der Bevölkerung), sind Haaransätze schon immer die größte Frustration gewesen. Im Laufe der Jahre wurden Dutzende von Produkten erfunden, um mit Ansätzen umzugehen (Marker, Mousses, Sprays, Farben). Leider hatten diese Ansatz-Fixierungen große Mängel: unordentlich, tropfend, nicht wasserfest, färbend, steif, unnatürlich, schlechte Farbabstimmung, flache Farbe oder abweichende Farbtöne aufgrund von Farbstoffen/Peroxiden, zeitaufwändig, nicht sicher für schwangere Frauen. Die Liste der Nachteile ist lang. Im Grunde gab es keine einzige konsumentenfreundliche, effektive Option zur Abdeckung von Ansätzen.

DIE IDEE: UNSER BESTSELLER ROOT COVER UP WURDE DURCH EIN FOTOSHOOTING INSPIRIERT

Gail Federici (Color Wow Gründerin) war sich der endlosen Probleme ihrer Freunde und Schwestern mit Ansätzen und dem Mangel an effektiven Lösungen bewusst. Eines Tages bei einem Fotoshooting beobachtete sie, wie eine Friseurin Lidschatten auf eine blonde Perücke auftrug, um einen natürlicheren Ansatz-Look zu kreieren. Es war matt und hielt nicht wirklich, aber für das Foto tat es seinen Zweck. Und die Idee für eine neue Haarformel schlug Wurzeln ...

Color Wow Root Cover Up ist die erste wirklich effektive Lösung, um nachwachsende Haaransätze zu verdecken. Es wurde jahrelang entwickelt, um die perfekte Farbpalette und Konsistenz zu erreichen. Diese bleibende, mehrdimensionale, wasserabweisende Formel zur Abdeckung der Haaransätze ist ein absoluter Durchbruch für Frauen weltweit. Seit der Einführung im Jahr 2012 hat es den „Best of Beauty"-Preis von Allure jedes Jahr gewonnen und wurde von der New York Times als „das unverzichtbare Produkt während der Quarantäne" bezeichnet.

COLOR SECURITY SHAMPOO

Ein reichhaltiges, sulfatfreies Shampoo mit viel Schaum, das gleichzeitig hilft, Haarausfall zu verhindern.

Als wir uns auf die Entwicklung eines besonders schonenden und effektiven Reinigers für coloriertes Haar konzentrierten, haben wir die fortschrittlichste sulfatfreie Formulierung verwendet, die einen reichhaltigen Schaum liefert. Doch während wir verschiedene Testformulierungen ausprobierten, hatten wir einen entscheidenden Aha!-Moment, der unsere Sicht auf Shampoos für immer verändert hat...

DER AHA-MOMENT: DIE ENTDECKUNG, WIE SHAMPOOS HAARAUSFALL, MATTHEIT UND VERDUNKELUNG DER HAARFARBE VERURSACHEN

Unser Ziel war es, ein Shampoo zu entwickeln, das ideal für trockenes, dehydriertes und coloriertes Haar ist, daher war die ursprüngliche Testformel voller pflegender Wirkstoffe. Doch irgendwie sah das Haar nach dem Waschen immer matt aus. Tatsächlich wurde das Haar mit jeder Haarwäsche matter. Unsere bedeutende Entdeckung? Die pflegenden Wirkstoffe und Silikone in unserer Formel wurden nicht ausgespült. Sie hafteten am Haar und ließen es matt aussehen. Wie wir herausfanden, galt das Gleiche für Verdickungsmittel, Perlglanzmittel und viele andere Inhaltsstoffe, die Shampoos zugesetzt werden und nichts mit der Reinigung des Haares zu tun haben. Schlimmer noch, all diese Inhaltsstoffe, die nicht ausgespült wurden, hafteten auch an der Kopfhaut ... und könnten Haarfollikel blockieren und somit Haarausdünnung und -verlust verursachen.

Die einzigartige, 100 % saubere, sulfatfreie Formel des Color Security Shampoos hinterlässt keine Rückstände. Daher haben wir unser Shampoo vollständig überdacht und neu formuliert: Wir haben alle Inhaltsstoffe entfernt, die sich schwierig ausspülen lassen, um einen sicheren, sanften, sulfatfreien Reiniger zu schaffen, der nichts zurücklässt außer frischem, glänzendem Haar und eine gereinigte Kopfhaut. Und wir haben es uns zur Mission gemacht, die Menschen über die Gefahren von Shampoos aufzuklären, die Haarausdünnung und -verlust verursachen können! Hier mehr dazu lesen.

 

DREAM COAT ANTI-HUMIDITY SPRAY

PREISGEKRÖNT, #1 LUFTFEUCHTIGKEITS-BLOCKER

Wir sind seit langem im „Anti-Frizz-Geschäft" tätig und trotz der Schaffung einiger ikonischer Frizz-Kämpfer haben wir immer nach der „heiligen Gral" Anti-Frizz-Formulierung gesucht. Etwas, das leichter und effektiver ist als silikonbasierte Anti-Frizz-Formulierungen, die das Haar nicht fettig machen oder es beschweren. 

DER GENIALE MOMENT: DER BESTE FRIZZ-BEKÄMPFER, INSPIRIERT VON FEUCHTIGKEITSABWEISENDEN TEXTILIEN

Und wir haben es gefunden! Unser Chefchemiker, Dr. Joe Cincotta, entdeckte neue Textiltechnologien, die verwendet werden, um Stoffe wasserabweisend zu machen. Mit vielen Anpassungen hat er dieses Konzept auf den „Stoff des Haares" übertragen und eine der bedeutendsten Haar-Durchbrüche des Jahrzehnts geschaffen.

Das Dream Coat Anti-Humidity Spray macht das Haar seidig, geschmeidig und „immun“ gegen Frizz. Als weltweit meistverkaufter Feuchtigkeitsblocker ist das Dream Coat-Spray ein superleichter Frizz-Bekämpfer, der sich anfühlt, als wäre nichts auf dem Haar. Aktiviert durch die Hitze des Föhns, schafft es eine seidige Versiegelung, die wie ein Regenmantel wirkt, um Feuchtigkeit abzuwehren. Das Haar bleibt über mehrere Haarwäschen hinweg frizz-frei. Superfan Hoda nannte es „Das letzte Haarprodukt, das Sie jemals benötigen werden".

DREAM FILTER

PRE-SHAMPOO MINERALIENENTFERNER - EIN SOFORTIGES HAARDETOX!

Wir sind uns bewusst, dass Umweltprobleme, von UV-Strahlen über Feuchtigkeit bis hin zu Salz- und Poolwasser, zu Haarproblemen führen können. Und wir fragten uns, warum das Haar an bestimmten Orten leichter matt, dunkel und verfärbt wird.

DER AHA-MOMENT: DIE ENTDECKUNG, WAS HARTES WASSER MIT DER HAARSTRUKTUR UND -FARBE MACHT

Unser Chemiker erkannte, dass die versteckten Mineralien und Metalle im Wasser erhebliche Probleme für das Haar verursachen und entfernt werden müssen.

Das Dream Filter Pre-Shampoo Spray entfernt Mineralien in weniger als 3 Minuten für leichteres und helleres Haar. Dieses superleichte Spray ist ein neues unverzichtbares Haarpflegeprodukt, das die in Wasser am häufigsten vorkommenden Mineralien (Calcium, Eisen, Kupfer, Mangan und Magnesium) entfernt und dem Haar eine Farbe verleiht, die aussieht wie frisch gewaschen. Das Haar hat mehr Volumen, fühlt sich weniger rau an und sieht viel heller und gesünder aus.

DREAM COAT FÜR LOCKIGES HAAR

EINE SCHNELLE, EINFACHE METHODE ZUR LOCKENPFLEGE

Traditionelle Methoden für lockiges Haar erfordern keine Shampoos mit sulfathaltigen Tensiden, schwere Conditioner, crispy Gele oder dicke Seren. Bei Color Wow waren wir der Meinung, dass es ungesund ist, Locken zu ersticken und zu beschweren, um Frizz zu beruhigen, Feuchtigkeit hinzuzufügen und Lockenmuster zu definieren. 

DER GENIALE MOMENT: EINFACHE, SICHERE LOCKENPFLEGE OHNE SCHWERE RÜCKSTÄNDE

Dream Coat für lockiges Haar - eine superleichte, alles-in-einem Lösung für die gesündesten Locken. Wir haben unseren Chemiker Dr. Joe herausgefordert, neue Technologien zu finden, um das Gewicht von Locken zu reduzieren. Er entwickelte eine proprietäre Mischung, die uns eine multifunktionale Lockenformel bietet, die alles kann: Feuchtigkeit spenden, pflegen und entkräuseln; Federung und Elastizität wiederherstellen; Locken leicht und definiert halten und ultimativen Glanz verleihen. Keine schweren Produkte mehr, keine knusprig-knackigen Locken mehr!

Wir sind wirklich stolz auf all unsere „Branchen-ersten" Formeln von Color Wow und die mehr als 70 großen Auszeichnungen, die wir gewonnen haben. Unser ganzer Stolz sind die Kommentare unserer KundInnen, die uns bestätigen, dass unsere Color Wow Durchbrüche ihnen neues Selbstbewusstsein gegeben haben, dank des glattesten, glänzendsten und gesündesten Haares ihres Lebens!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Shop This Blog Post